Freitag, 16. Mai 2014

Die Thea Sisters und der Drachencode

Wir wurden ausgewählt ein Buch zu testen :)

Die Thea Sisters und der Drachencode

Das Buch ist im Rowohlt Verlag erschienen, ich kann es gar nicht abwarten, bis es da ist. Kann ich meiner Tochter gleich abends vorlesen :D
In den nächsten 2-3 Wochen soll es ankommen.


Hier eine Beschreibung vom Rowohlt Verlag zu dem Buch

"Als ich vom berühmten Mausford-College eingeladen wurde, einen Kurs über Abenteuer-Journalismus zu halten, konnte ich natürlich nicht ahnen, dass ich mitten in einen spannenden Fall geraten würde. Doch bei der Aufklärung bekam ich Unterstützung von fünf ganz besonderen Schülerinnen - den Thea Sisters!"

Mehr über die Thea Sisters und ihre Abenteuer erfährst du auf:
www.theasisters.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen