Mittwoch, 14. Mai 2014

Produkttest Ritter Sport Sommergenuss Erdbeer Vanille-Waffel

Hallo :)

ich liebe ja Schokolade, daher konnte ich im Supermarkt auch nicht an der neuen Ritter Sport Sommergenuss vorbei gehen.

Es gibt die Sorten "Erdbeer Vanille-Waffel", "Himbeer-Cranberry Joghurt" und "Eiskaffee".
Die Sorten hören sich alle lecker an und ich muss auf jeden Fall noch die anderen beiden testen.
Heute habe ich mich erst einmal für Erdbeer Vanille-Waffel entschieden.






Momentan ist die Ritter Sport bei real für 0,55€ im Angebot, also nichts wie rein in den Einkaufswagen und auf zum Schlemmen.

Kaum zu Hause und Kind im Bett war die Schokolade auch schon wieder Geschichte.
Die Sorte ist so lecker, da ist gar nichts von übrig geblieben.
Der Erdbeerjoghurt auf der Vanille-Waffel ist sehr weich und fast gar nicht krümelig, wie ich mir das eigentlich bei der Waffel vorgestellt habe. Die Vanille geht etwas unter, aber das ist bei dem Geschmack gar nicht weiter schlimm.
Wenn es jetzt noch wärmer wäre, ist das bestimmt ein erfrischender Genuss direkt aus dem Kühlschrank.

Fazit: Daumen hoch, ich brauche auch noch die anderen Sorten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen