Mittwoch, 18. Juni 2014

Garnier Fructis Prachtauffüller

Mein Testpaket mit dem neuen Garnier Fructis Prachtauffüller kam vor ein paar Tagen schon an.
Das erste, was mir natürlich auffiel, war die wunderschöne pinke Farbe, die sticht neben unseren anderen Haarpflegeprodukten enorm hervor :D
Als nächstes fiel mir dieser leckere Duft nach Himbeere auf, den man von Garnier so gar nicht gewohnt ist.
Der Himbeerduft erinnert mich sehr stark an das Shampoo meiner Tochter, das riecht auch immer so himbeerig lecker.

So, zum wesentlichen. In meinem Paket war eine Flasche Shampoo und eine Flasche Spülung.
Die Prachtauffüller Produkte sind ab Juni 2014 im Handel erhältlich und kosten je ca 2€.
Das Geheimnis hinter dem Prachtauffüller ist das innovative Fibra-Cylane™ Molekül. Mit diesem Molekül soll die Haarfaser aufgefüllt werden und ist dadurch "sichtbar, messbar und fühlbar verdichtet" (Quelle: Garnier). Durch den Granatapfelextrakt wird das Haar geschmeidig

Ausprobiert habe ich die beiden Sachen natürlich auch schon.
Von dem Shampoo braucht man nicht allzu viel, um eine Menge Schaum zu bekommen. Sofort verbreitet sich auch der Himbeerduft im ganzen Bad. Selbst Stunden später duftet mein Haar noch nach Himbeeren und ich finde, die Haare fallen lockerer als vorher und sind sehr zart geworden.
Die Spülung verleiht meinem Haar noch die nötige Geschmeidigkeit.

Das einzige, was mich bei den Garnier Shampoo Flaschen allgemein aber stört ist der Deckel. Gegen Ende stellt man ja sein Shampoo auf den Kopf, damit man den letzten Rest auch noch herausbekommt. Bei den Garnier Flaschen ist diese Kugel allerdings so platziert, dass man die Flasche nicht stellen kann, sie fällt immer wieder zu einer Seite um. Die Flasche der Spülung hat nicht so eine markante Kugel oben drauf, die Flasche steht von Anfang an auf dem Kopf, die Kugel ist abgeflacht.

Und als Tipp: die Kampagne von Garnier heißt #ilovemyhair. Dort gibt es momentan noch einen Link, über den man eine Gratisprobe des Prachtauffüllers bekommen kann. Also nichts wie los und bestellt euch eure Probe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen