Montag, 30. Juni 2014

Hasta la Pizza

Wir haben was tolles gefunden bei Selgros.
Hast la Pizza :) Pizza am Stiel, Hergestellt in Italien.
Das ganze kostet um die 1€ und gibt es in 4 Geschmacksrichtungen. Schinken, Salami, Margharita und Schokolade. Die verschiedenen Sorten haben dazu auch witzige Namen: Hamlet, Pedro, Rita und Chuck.
Bis auf Hamlet (Schinken) haben wir alle Sorten ausprobiert. Schinken hatten wir leider nicht gefunden.
Die Zubereitung ist sehr einfach.
Ein paar Minuten in den Toaster und schon ist die Pizza fertig.
Die Variante mit Schokolade ist zwar nett gedacht, aber geschmeckt hat es nicht. Ich hatte gedacht, die Schokolade wäre schokoladiger, es war aber eher eine Frischkäsemischung, die doch recht sauer war. Meine Kurze mochte es auch nicht.
Margharita und Salami waren hingegen echt lecker. Die Salami war sogar etwas scharf.

Für den kleinen Hunger zwischendurch sind die Pizzas sehr gut geeignet und für den Preis kann man da auch nicht meckern. Ich geh auf jeden Fall noch auf die Suche nach Hamlet.
Ob und wann es die Hasta la Pizza auch im normalen Supermarkt zu kaufen geben wird, weiß ich leider nicht. In Deutschland vorgestellt wurde sie auf der Anuga in Köln im Oktober 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen