Samstag, 7. Juni 2014

Hot Curry Rolls Berlin Style

Wir haben heute die Hot Curry Rolls getestet. Diese haben wir bei Edeka für 1,99€ gefunden, bei Penny aber auch schon für den gleichen Preis gesehen.
Wir haben uns nun für die Berlin Style Wurst entschieden, da es eine rote Bratwurst sein sollte. Die Ruhrpott Style ist eine weiße Bratwurst. Das ganze bekommt man tiefgefroren.


Die Zubereitung ist sehr einfach. 20 Minuten im Backofen bei 150 Grad oder kurz in die Mikrowelle geworfen. Wir haben sie im Backofen gemacht.

20 Minuten später war sie dann nun fertig. Und sah noch genauso aus, wie vorher. Eigentlich wie eine Frühlingsrolle.
Der Teig, in dem die Wurst versteckt ist, ist doch sehr kross. Die Wurst war zwar rot, aber keine Bratwurst, eher ein Wiener Würstchen. Die Soße ist reichlich da, sippscht einem auch  nicht entgegen, ist eigentlich eher eine feste Masse, die sich um die Wurst schmiegt.
Lecker finde ich geht anders und noch einmal würde ich sie nicht kaufen, dann lieber eine richtige Curry Wurst und 20 Minuten im Backofen ist doch sehr lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen