Dienstag, 3. Juni 2014

Ostmann Grill Alarm! Marinade Spicy Jalapeño

Ostmann Grill Alarm! Marinade im Fix & Fertig Zip-Beutel.
Wir haben diese Beutel zufällig im E-Center gefunden.
Der Preis pro Beutel liegt bei 2,79€
Für unseren Grillabend haben wir uns für die Marinade Spicy Jalapeño entschieden.
Es gibt aber auch noch Honey-Mustard, American Barbecue und Karibik Mango Barbecue.


Die Anwendung ist denkbar einfach.
Beutel auf.
Grillgut rein.
Beutel zu.
Ziehen lassen.

Ein Beutel mit 200g Marinade reicht für 1kg Fleisch.

Wir haben unser Fleisch über Nacht marinieren lassen.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur, dass die Anwendung sehr sehr einfach ist, das ganze schmeckt auch super. Die Marinade riecht sehr streng nach Chili - sie schmeckt scharf, aber auf eine angenehme Art. Es wird im Mund nicht zu viel und fängt nicht an zu schmerzen. Man schmeckt Gewürze noch sehr gut raus. Eine sehr leckere Fertigmarinade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen