Donnerstag, 14. August 2014

Bald kommt die 4 :)

Puuuh
im Moment ist hier viel zu tun :)
mein kleines Monster wird bald 4 und wir haben noch viel zu organisieren.

Heut waren wir bei Toys R Us, einen Geburtstagskorb zusammenstellen.
Das finde ich auch immer toll.
Das Geburtstagskind sucht sich was aus und die Gäste können daraus was aussuchen :)
Weniger Streß für alle Beteiltigten.
WENN
ja..wenn da nicht mein kleines Monster wäre, das dachte, dass wir die ausgesuchten Dinge sofort mitnehmen.
Erst gabs ein bisschen Gebrüll und im Auto dann Schweigen. Meckeriges Schweigen.
Zum Glück hatte sie das bald vergessen.
Ich freue mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie die ausgesuchten Geschenke dann bekommt :)

Aber bis dahin muss ich mir noch den Kopf zerbrechen, was es an dem Tag mit den Kindern zu Essen gibt.
Einen Tag vorher feiern wir mit der Familie.
Da muss ich auch noch backen und Fondant machen.
Fondant mache ich immer nach dem Rezept von der Tortentante. Der wurde immer schön geschmeidig. Zum Färben nehme ich Wilton Gel Farben, die Färben mir alles so, wie ich es will und verwässern nicht :)

Also noch einiges zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen