Donnerstag, 21. August 2014

Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweckreiniger

Beim Stöbern im Laden habe ich, auf der Suche nach Allzweckreinigern, diese Röhre gefunden.
Die Kapseln löst man einfach in 3 Litern Wasser auf. Naja, eigentlich lösen sie sich selber auf. Einfach ins Wasser geben und etwas warten.
Gesagt, getan. Los ging die Putzaktion.
Ich habe damit erst einmal meine Fenster sauber gemacht. Ging auch, war aber nicht so das, was ich erwartet habe. Der Schmutz ging zwar runter, hat aber ganz schön getropft :D
Danach musste der Boden dran glauben. Das ging schon besser und es wurde wirklich sauber.

Mr Muscle ist eine tolle Alternative zu herkömmlichem Reiniger. Gekauft habe ich die Röhre bei real. Da klebten Zettel zur Cash-Back Aktion mit dran. Solche Aktionen sind natürlich immer toll, weil man so viele tolle Produkte testen kann und bei Nichtgefallen sein Geld zurück bekommt.

Ich werde die Röhre auf jeden Fall aufbrauchen. Was ich danach besorge weiß ich allerdings noch nicht, vielleicht wird es ja wieder Mr. Muscle werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen