Dienstag, 1. Juli 2014

Gillette Body - Entwickelt für männliches Terrain

Mein Mann durfte auch einmal etwas testen.
Den Gillette Body für trnd.
Unser Paket kam mit einem Rasierer und 4 zusätzlichen Rasierköpfen.
Der Rasierer ist in männlichen Farben gehalten. Die Frauenrasierer von Gillette haben ja doch eher einen lila/pink Ton :)

Der Rasierer hat 3 PowerGlide® Klingen mit 3 Lubrastrips für aussergewöhnliches Gleiten. Der bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an. Der Klingenkopf ist abgerundet und der ergonomische Griff bietet außergewöhnliche Kontrolle des Rasierers. (Quelle: Gillette)

Im Praxistest konnte der Rasierer auch überzeugen. Die Rasierleistung bei einem Mal über eine Stelle gehen ist recht gut, beim zweiten Mal sind auch wirklich alle Haare weg. Der Klingenkopf passt sich so der Haut an, dass mein Mann auch unter den Armen recht gut rasieren konnte.

Da er immer meine Rasierer benutzt, habe ich auch seinen einmal getestet. Ich finde zu den Frauenrasierern von Gillette jetzt nicht besondere Unterschiede, von der Farbe mal abgesehen. Die Lubastrips sind anders, als bei den Venus raiserern.

Mein Mann ist von seinem neuen Rasierer recht begeistert, da er weniger Hautirritationen hat, als mit den Frauenrasierern. Ich glaube, ich muss meine jetzt nicht mehr teilen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen