Sonntag, 24. August 2014

Digitales Haushaltsthermometer

Wir durften vor einiger Zeit das Haushaltsthermometer von Glorytec testen.
Da wir ja ein Kind haben, hatten wir nach der Geburt schon ein Thermometer, um die richtige Temperatur des Fläschchens ablesen zu können. Stillen war ja so eine Sache..

Das ging aber nach einer Weile kaputt und seitdem hatten wir keins mehr.
Da kam das von Glorytec eigentlich ganz recht :)





















Es misst relativ schnell die Temperatur und das sogar recht genau. Was ja auch bei Babynahrung wichtig ist.
Bei unserem alten Thermometer konnte man noch einstelle, was man messen wollte. Wenn die Temperatur erreicht wurde hat es gepiepst. Das macht dieses hier nicht. Ist aber auch nicht sooo schlimm.
Hauptsache es kann richtig messen und soweit ich das gesehen habe tut es das auch.

Wir haben unser Aquarium aufgefüllt und brauchten dafür eine bestimmte Temperatur. War mit dem Thermometer ein Kinderspiel.
Ich kann es nur empfehlen, da man ja immer mal so ein Thermometer gebrauchen kann, vor allem, wenn man Kinder im Haushalt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen