Montag, 19. Mai 2014

Caffè Latesso of Switzerland

Kennt ihr den kalten Fertigkaffee?
Ich habe ihn heute bei Rewe gefunden für 1,59€



Ich trinke ja sehr gerne diese fertigen Latte Macchiattos aus dem Kühlregal und probiere so ziemlich alle neuen Marken/Sorten, die ich finden kann.

Bei dem Caffè Latesso find ich sehr gut, dass das Mundstück vom Deckel abgeklebt ist, man also nicht befürchten muss, dass irgendjemand genau da schon einmal angefasst hat.
Außerdem habe ich mich über das kleine Amaretti gefreut, das sich auch in dem Deckel befindet :)


Der Kaffee hat einen 4%-igen Sahneanteil, ich finde, dass man das sogar schmeckt. Trotz der Sahne hat er aber nur 78 kcal, so dass man sich den getrost zwischendurch einmal gönnen kann.

Fazit: Das Amaretti war eine echte Überraschung, aber lecker, der Caffè Latesso ist durchaus etwas für den Koffeinschub zwischendurch. Ich fand ihn lecker und werde ihn mir öfter gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen