Donnerstag, 8. Mai 2014

Premium-Joghurt-Dessert Almighurt Feinschmecker

Heute kam es endlich, das ersehnte Paket mit dem neuen Joghurt von Almighurt.

Ich war schon sehr gespannt, welche Sorten letztendlich bei mir ankamen.
Es waren 4x Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln, 2x Weißer Pfirsich mit Maracuja und Cocos, 3x Kirsche & Karamellsplits und 3x Wiener Apfelkuchen.
Persönlich freu ich mich sehr auf den Wiener Apfelkuchen :)


Schon mal vorweg.
Das Paket von Konsumgöttinnen.de war sehr gut gekühlt, die Kühlakkus waren teilweise sogar noch gefroren. Und alle Joghurtbecher waren unversehrt.
Da die Becher noch eine Nacht im Kühlschrank verbringen sollen, bevor sie dann endlich probiert werden dürfen, freue ich mich schon einmal auf morgen.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen